Neuer Termin 2.-4.10.2020

Mittelaltermarkt Ulm im Oktober

Wie den Medien zu entnehmen war, sind in ganz Deutschland Großveranstaltungen bis zum 31.8.2020 verboten.

Somit betrifft dies auch unsere mit viel Herzblut geplante Veranstaltung im schönen Kloster Wiblingen in Ulm.

Wir alle, Veranstalter und alle Mitwirkenden, sind sehr betroffen, müssen immens hohe Einschränkungen und hohe finanzielle Verluste ertragen.

In diesem Bewusstsein haben wir uns dazu entschlossen einen Ersatztermin anzubieten. Neues Veranstaltungsdatum: 2.-4.Oktober 2020

Wir sind derzeit in der Überarbeitung der Planung, da das natürlichen massiven Einfluss auf die Programmgestaltung und die Teilnehmer hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn momentan die Angaben auf den einzelne Webseiten noch nicht stimmen, diese werden nach und nach angepasst.

Ganz herzliche Grüße, bleiben Sie gesund und halten Sie durch !

Ihr Orga-Team Simone, Tibor, Robin, Carmen und Thorsten